Startseite

Kombucha
Herstellung
Rezepte
FAQ



Kontakt
Impressum
Links

Links

 

Kombucha - Gesund mit dem Teepilz?
Kombucha wird als Getränk immer beliebter. Doch was ist dieses Komboucha?
Und was hat es mit dem Teepilz auf sich?

 

Kombucha - Anwendung und Wirkung des Pilzes - Zeitung.de
Hergestellt wird Kombucha durch den Kombucha Teepilz, der eine gelatineartige Masse ist und aus unzähligen, verschiedenen Hefen und Bakterien besteht. Dieser kann einen normal zubereiteten Tee in ein leckeres Getränk verwandeln, das sich sehr positiv auf die Gesundheit



Kombucha-Pilz - Heilwirkungen, Tee Herstellung und Rezepte
Der Teepilz Kombucha wurde von mehr als 2000 Jahren bereits in China verwendet. Damals kam dem Pilz die Stellung als Arznei zu. Kombucha ist also keine Neuheit, sondern ein jahrtausendealtes und traditionell angewendetes chinesisches Heilmittel.



ThetaHealing in München
Professionelle und individuelle Theta Healing Sitzungen unter der Berücksichtigung von Körper, Geist, Seele, Ursache und Wirkung. ThetaHealing Ausbildungs-Seminare und Theta Healing
Vertiefungs-Training auf hohem Niveau.



ThetaHealing München
ThetaHealing als Heilungsmethode. Theta Healing hat sich als Heilungsmethode geistigen Heilens durch mittlerweile um den halben Globus ausgebreitet. Geistiges Heilen gab es immer schon und Heilen durch Handauflegen eigentlich auch. Warum ist ThetaHealing trotzdem so zauberhaft und erfolgreich?